Sie sind hier: Startseite > Demoversion/Downloads > Ergänzungen/Korrekturen

Ergänzungen/Korrekturen

Hier finden Sie weitere Inhalte und Ergänzungen (Korrekturen) zur „Meine Gebärdenschule“ Software

Neu dazugekommen sind die Kategorien "Formen, Institution, Medizin und Pflanzen" .
Einige bereits vorhandene Karten können Sie dann natürlich auch diesen Kategorien zuordnen, wie z. B. Kreis zu Formen; Schule zu Institution; Arzt, krank, gesund zu Medizin oder Baum zu Pflanzen.

• Neues Ergänzungs-Set
    In diesem Ergänzungs-Set erwarten Sie insgesamt 41 neue Gebärdenkarten aus unterschiedlichen Kategorien:
    Ergänzungs-Set 2014 / 2015 (41 Karten)
    » Hinweis: In dem Ordner befindet sich das Ergänzungs-Set und das Inhaltsverzeichnis. Bitte denken Sie daran, den zip-Ordner auf Ihrem Computer zu entpacken, bevor Sie das Gebärden-Set in Meine Gebärdenschule importieren.

Bunge, u.a.: Meine Gebärdenschule
Die neue Gebärden-Lernsoftware

Meine Gebärdenschule Die neue Gebärden-Lernsoftware

Demoversion herunterladen

Spielerisch Gebärden lernen! Die Software "Meine Gebärdenschule" macht das Erlernen neuer und das üben bekannter Gebärden ganz leicht. Einfach in der Anwendung und flexibel in der Anpassung auf die individuellen Bedürfnisse der Nutzer bietet "Meine Gebärdenschule" Menschen jeden Alters die Möglichkeit, Gebärden zu lernen.

Artwork: Hildegard Bunge, Maria Rothaus, Anja Düpmann
Entwicklung: Michael Bunge