Sie sind hier: Startseite > Demoversion/Downloads

Demoversion/Downloads

Inhalt der Demoversion

Die Version enthält, bis auf wenige Einschränkungen, alle Features der Original-Software:
- Es erwarten Sie 10 Gebärdenkarten aus der Kategorie „Tiere“
- Sie können die drei Spiele „Zuordnen“, „Memo“ und „Selbst gebärden“ testen
- Auch eigene Fotos, Symbole oder Sprache können ins Spiel geladen werden.
- Es ist nicht möglich Änderungen an der Testversion zu speichern. Wird das Programm beendet, gehen alle von Ihnen vorgenommenen Änderungen verloren.
- Da keine Gebärdenkarten gespeichert werden können, ist der Set-Bereich in dieser Testversion nicht zugänglich.

Lassen Sie sich hier von Meine Gebärdenschule überzeugen. Sie werden sehen: „Meine Gebärdenschule“ lässt sich einfach installieren und die Spiele machen richtig Spaß.

• Unter folgendem Link können Sie eine Demoversion von „Meine Gebärdenschule“ auf Ihrem Computer installieren. Bitte beachten Sie dafür die Installationsanleitung:
    [Download-Installationsanleitung]
  • Die Installationsanleitung lässt sich über den Adobe Acrobat Reader öffnen. Falls dieser noch nicht auf Ihrem Computer installiert ist, können Sie sich das kostenlose Programm unter folgendem Link herunterladen.
    [Link Acrobat Reader]
  • Für eine erfolgreiche Installation der Demoversion benötigen Sie außerdem das ebenfalls kostenlose Programm Microsoft .Net Framework 3.5. Falls dieses Programm nicht bereits auf Ihrem Computer installiert ist, können Sie sich die kostenlose Programmbibliothek unter folgendem Link herunterladen:
    [Link.Net Framework]
  • Nun steht dem Test von „Meine Gebärdenschule“ nichts mehr im Weg
    [Download-Installationsdateien]
  • Im Handbuch zu Meine Gebärdenschule erhalten Sie ausführliche Informationen und reich bebilderte Anleitungen zur Software.
    [Download-Handbuch]

weiter zu:

Bunge, u.a.: Meine Gebärdenschule
Die neue Gebärden-Lernsoftware

Meine Gebärdenschule Die neue Gebärden-Lernsoftware

Demoversion herunterladen

Spielerisch Gebärden lernen! Die Software "Meine Gebärdenschule" macht das Erlernen neuer und das üben bekannter Gebärden ganz leicht. Einfach in der Anwendung und flexibel in der Anpassung auf die individuellen Bedürfnisse der Nutzer bietet "Meine Gebärdenschule" Menschen jeden Alters die Möglichkeit, Gebärden zu lernen.

Artwork: Hildegard Bunge, Maria Rothaus, Anja Düpmann
Entwicklung: Michael Bunge